René Liebig
René Liebig
2019-04 Autoservice Liebig (13 von 53)-Bearbeitet-2

 

Die Zufriedenheit meiner Kunden war und ist mir immer wichtiger als das schnelle Geld. Nach diesem Motto ist meine Werkstatt auf 600qm und 6 Mitarbeiter angewachsen. Nach einer ersten Ausbildung als Industriemechaniker, begann ich 1997 eine zweite Ausbildung als KFZ-Mechaniker bei der Firma Putze, bei welcher ich bis 2004 fest angestellt war. Kurzfristig und überraschend stand ich vor der Möglichkeit die Werkstatt zu übernehmen. Da es keine wirklich andere Option gab, bzw. dies die Schließung der Werkstatt bedeutet hätte, führte ich den Betrieb bis 2006 als ICH-AG weiter. Ab 2006 kooperierte ich mit einem Autohaus. Es folgten mein Bruder Silvio, welcher 2013 in die Werkstatt kam, die Gründung der GmbH im August 2017 und die damit Verbundene Unabhängigkeit, sowie der Beginn der Meisterschule, welche ich 2018 mit Erfolg abschloss. 

 

Vereinbaren Sie Ihren Wunschtermin

03445 / 750118

Walther-Rathenau-Str. 1
06618 Naumburg